Ein letzter Check ;)

New member
Soo.

Da ich meinen Pc genau heute in einer Woche bestellen werde, wollte ich nochmal checken ob diese Konfi in Ordnung ist. Meine oberste Schmerzgrenze lag wie gesagt bei 800€ und habe mich jetzt für diese Konfiguration entschieden:

1 x
1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Ist das so in Ordnung?
Komme mit Versand auf ziemlich genau 800 €.
 
Die ist sogar ziemlich genau von Phenom ;) Wollte nur nochmal auf Nummer sicher gehen. Dann vielen Dank nochmal für die wirklich schnelle Hilfe !! :)

P.S.:Werde immer wieder in Sachen Pc auf dieses Forum bzw euch zurückkommen !! :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Dann wäre da noch die Frage, wie das jetzt ist, wenn ich den Pc zusammengebaut habe und ihn das erste Mal starte. D.h. wie das ganze mit Betriebssystem und Treibern von statten geht. Könnt ihr mir da evtl noch weiterhelfen bzw. gibst evtl einen Thread dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows-DVD reinlegen -> den Anweisungen folgen.
Dann sollte sich Windows die meisten Treiber selber zusammensuchen, wahrscheinlich wirst du nur die Grafiktreiber selbst installieren müssen.
 
Also auch nicht das Problem ;) Dankeschöön :)
Bei mir gingen USB Frontansclüsse und USB3 nicht. Musste dann noch die beim Mainboard enthaltene CD einlegen, dann ging alles :)
Also ist alles mitgeliefert. Als Graka Treiber brauchst du 260.99 für die 470, auch ganz leicht zu finden bei NVIDIA.
Ist also immer alles mitgeliefert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt noch einmal zum einbau des CPU-Lüfters. Das Einbauen an sich sollte mit dem passenden Youtube Video auch nicht wirklich problematisch sein. Die Frage ist in welche Richtung der Lüfter angebaut werden soll?!
 
Auf der RAM-Seite, der Lüfter auf dem Kühler bläst die Luft durch den Kühler in Richtung Gehäuserückwand.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?