Foxconn Flaming Blade GTI x58 Ram Probleme

New member
Hallo,

nachdem ich heute meinen neuen Rechner das erste mal booten wollte,ist nichts passiert.Da meine hd6950 noch nicht da ist habe ich mal eine alte 1550 in den PCIE slot gesteck und wollte eigentlich nur in die Phoenix bios,aber der Bildschirm ist Schwarz geblieben,egal ob via VGA oder DVI.
CMOS Resett habe ich auch schon gemacht.

Mein System:
Prozessoer:intel core i7 930
Mainboard:Foxconn Flaming Blade GTI
Ram:Kingston HyperX KHX1600C9D3K3/6GX 3x2gb 1600mhz ddr3
Netzeil ein altes Be quiet e5-600 Watt.
Und "notfall" Grafikkarte Sapphire x1550 256mb ddr2

ICh habe gelesen das,dass MoBo nur bestimmten Ram auf 1600 Mhz unterstützt.
Ausserdem ist der CPU stromanschluss nur auf 4 Anstatt von 8 Pins,was aber kein Problem machen Sollte.

Was muss ich tun damit es endlich läuft?
Vielen Dank an alle
 
Zuletzt bearbeitet:
was für geräusche hast du denn beim booten `? Hast du evtl. Piepen? Lüftergeräusche? Festplattengeräusche ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?