Monitor wird nicht erkannt ?!

New member
Hy Leute,
Ich habe nun folgendes Problem,wenn ich meinen Pc z.b. zu einem Freund nehme und mein System dort wieder aufbauen will,funktioniert alles tadellos,nur mein Monitor wird zu erst nicht erkannt und blinkt auf,nach zahllosen stecker rein,stecker raus klappte es wieder nun möchte ich gerade wissen woran dies liegt.
Also mein Monitor blinkt nur auf an der kleinen LED..
MFG Julius
 
Kriegst du denn eine Rückmeldung von deinem Monitor, dass du kein Signal empfängst?
Wenn ja, überprüf dein Kabel auf eventuelle Schäden (Kabel angebrochen, Wackelkontakt ect.)
Wenn nicht, kann ich dir leider nicht weiterhelfen...
Mein Nachbar hatte vor wenigen Wochen noch ein ähnliches Problem wie du, er musste auch immer wieder das Kabel rausnehmen und neu einstecken, hat aber Meldung bekommen, dass kein Signal kommt
Hat sich danach ein Neues zugelegt und dann gings auch schon wieder

Nur so als kleine Info ^^
 
Nein ich bekomme eine Rückmeldung vom Monitor.Er zeigt mir auch an,wenn ich das Signal Kabel ausstecke das ich dies überprüfen solle.
Naja auch wenn das Problem weiterhin besteht,danke ich dir :)
 
Naja, dann könnte es vielleicht doch am Kabel liegen...
Probier einfach mal, dir von einem Freund, von Familie oder vielleicht vom Nachbarn einen anderen Anschluss zu leihen
Wenn das einwandtfrei klappt, hast du wohlmöglich einen Wackelkontakt...
Besteht das Problem weiterhin, würde ich mir mal Gedanken um den Monitor machen, dieser könnte durch den Transport eventuell beschädigt worden sein
 
Ich denke zwar nicht das dies am Kabel liegt aber ein Versuch ist das wert.
Komischerweise ist das nur wenn ich den Monitor abbauen musste,so habe ich keine Probleme damit,halt nur wenn ich mein komplettes System wieder aufbauen muss,wird kein Bild angezeigt.
Aber mit einem anderen Kabel werde ich es mal probieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?