HIlfe bei Pc-kauf

New member
Ich suche zur Zeit einen neuen Pc, ich nutze ihn hauptsächlich für games, internet und CAD-Programme wie Inventor..​

Bei GMX bin ich auf ein Komplettsystem von Preiswalze.de gestoßen was vom Preis her sehr verlockend ist ca. 666€! Auch von der Leistung her klingt er nicht schlecht mit min 2 Gb Arbeitsspeicher!​

Nur die Grafikkarte (ATI Radeon 1250 Grafikchip bis 512 MB DDR2 Ram mit VGA und DVI-Anschluß) hab ich im internet nicht gefunden!​

Hier der Link:


Könntet ihr mich bitte beraten ob das ein vernünftiges system ist weil ich keinen Fehlkauf begehen will!!

Danke im Vorraus!​
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
361
Besucher gesamt
361

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?