Ist das Notebook Ok ?

Member
Hi ich suche ein Laptop als Ergänzung. Ich besitze schon eiin Gaming-Desktop bin mit dem aber net mobil.

Ich hab mir eins ausgesucht
Beschreibung: Enorm viel Power für wenig Geld!! Der GE700 von MSI brilliert mit geballter Multimedia-Power. Für Gamer und Cineasten Prozessor: Intel Core i5 430M (2.26 GHz), 1333MHz FSB, 3MB Cache Chipsatz: Intel HM55 Express Display: 17.3'' LCD, Glare Type, LED Backlight Auflösung: WSXGA (1600 x 900) Arbeitsspeicher: 4GB DDR3 (2x 2048MB), 1066MHz Harddisk: 500GB SATA Grafik-Adapter: ATI Radeon HD 5730 mit 1GB (dediziert) Optical Drive: DVD Super Multi Brenner Netzwerk: 802.11b/g/n WLAN, Gigabit LAN, 56K Modem, Bluetooth
Stereolautsprecher + Subwoofer integriert


Es sollte etwa in dieser Preisklasse sein.... Danke für eure Antworten ihr Profis da draussen:)
 
wenn du damit spielen willst, wird er nix taugen.

dazu ist die graka zu schlecht. für office und surfen ist es ok.

was soll er kosten?

ansonnsten würde ich auch kein "glare" display nehmen. das spiegelt in jeder lage und stört riesig. hab ich selber gemerkt und würde das nie wieder kaufen.
 
naja, wenn du es genau nimmst, ist ein NB nicht wirklich spiele tauglich. es sei denn du gibst min. 1500€ aus und nimmst so ein oder 5870. die gibt es auch mit SLI/CF.

damit kannst du schön gamen, unterwegs vielleicht ne halbe stunde, dann ist der akku alle. :D ;)

aber ich finde NB zum gamen, vorallem wenn du nen PC hast, ziemlich sinnfrei.
selbst für langeweile unterwegs, spiele ich lieber mit meinem iphone, als erst nen platz zu suchen um mein NB auszupacken um es ne halbe stunde später wieder in die tasche zu packen. ;)

LG
 
hehe ja stimm eig.. schon ^^

Aber das gute iss, ich kann zu meinem Freund gehn und den Laptop auspacken und wir können zusammen zocken...


Aber is schon ne menge kohle....
 
Ich hatte ursprünglich auch vor mir einen Gaming Laptop zu kaufen hab dann aber auch gemerkt, dass es sinnlos ist und hab mir dann einfach einen sehr billigen Laptop für mobile Filme,Internet usw. gekauft . Nebenbei hab ich natürlich noch meinen Gaming Rechner^^ Es ist zwar immer sehr viel Aufwand seinen Rechner abzubauen und zu transportieren, aber ich finde das Geld ist es wirklich nicht wert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?