Headset, PC stürzt ab ?

New member
Moin,

ich habe mal eine Frage, woran kann es liegen, das der PC abstürzt, sobald das Headset während des laufenden Betriebes angeschlossen wird ?

Der PC läuft sonst einwandfrei und macht keine Probleme. Auch das Headset funktioniert, sobald es erstmal angeschlossen ist.


Gruß Yara
 
Was für ein PC und OS?
Was für ein Headset? USB?
Welche Buchse - Mobo oder Case?
Was für ein Absturz? Bluescreen? Meldung?
 
ältere Systeme bekommen beim anschliessen von peripherer hardware einen IRQ Error weil es zu kompatibilitäts und/oder zu hardwarekonflikten führt. Deswegen erst anschließen dann Einschalten .
 
das problem hatte ich bei nem alten rechner..... du musst es reinstecken und dann erst anmachen... dann hatb es bei mir immer geklappt
 
Hi,

ja ich weiß, das funzt auch. Aber irgendwas kann da ja nicht stimmen. Mein Alter PC ist jedenfalls nicht abgestürzt.
 
steck es mal am MB ein vllt geht es da. Hast du vllt den AC 97 statt den HD audio am MB eingesteckt oder gar an den Falschen steckplatzt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?