umfassendes Problem mit einer Nvidea Geforce 9800 GX2

New member
hi, sry erstmal ich bin krank und schreibe mit der psp und hab kein nerv für groß und kleinschreibung. btt: ich hab mir vor nem 3/4 jahr ne neue graka geholt siehe betragname. ich hatte vor ner woche ca grafikfehler im game himmel blinkt rot grün statt blau mit wolken . ich hab schnell den rechner aus gemacht und erst nach ner stunde ca wieder angemacht, im game getestet läuft wieder alles. aber man macht sich halt sorgen. also in gpu-z nachgeschaut gpu 1 temp 88grad und gpu 2 temp 96grad


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


gpulüfter 0% ich hab nach geschaut und der lüfter dreht sich hält es aber nicht für nötig die drehzahl zu erhöhen. mir fällt es grade nicht ein in der zweiten zeile bei der lüfter angabe in gpu-z also unter der angabe in % steht sowas wie -RMP oder so in der art. außerdem benötigt die graka hybridpower hab ich grade herausgefunden was is das und braucht man das unbedingt? das is ne multi gpu karte und kann ruhig mal 80 grad warm werden ohne das was passiert das heißt platine lüfter platine sandwichprinzip
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Game war das?

Ich hatte das auch und zwar bei MW2 mit meinen 2 9800 GTX
(das ganze sah irgendwie Aimbotmäsig aus, hab auch noch die xfire Screenies von)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
141

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?