wie kann ich herausfinden ob eine ati hd 3870 graka auf meinen pc funzt???

Herzlich willkommen im Forum!

sag uns mal bitte deine kompletten system daten

ram mainboard cpu etc
 
so ist es, wenn du nicht sagst, was du schon hast, kann keiner sagen ob es geht.

und wenn du es noch recht genau schreibst, hilft das noch mehr.

also nicht nen asus mobo und 4 GB mit nem 2,5GHZ prozzi, sondern genaue beschreibung.
wenn dus nicht weißt, hilft die recht gut dabei.

LG
 
ich hab die datie runtergeladen aber bei den meisten feldern ist alles leer!! also bei mainbord steht überhaupt nix und wenn ich die zuerst öffnen will dann kommt eine error meldung, öfnet sich dann aber trotzdem


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


das einzigste was ich so weiß ist das der pc 2 gb ram hat (und ich bin im abgesicherten modus dran, weil die jetzige graka nämlich am arsch ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab eine nvdia 7500 le (von 2007) eig müsste die 8800 gt aber auch gehen oder?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und der soll für spiele, die viel von ner graka erfordern, gebraucht werden, wie league of legends, battle forge, sims3, anno 1404, ... (so die spiele funktionierten auch auf der 7500 le)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


mein mainbord is en msi 7301, version 1. ich wûrde jetzt gerne wissen ob die ne nvidia 880 gtx auf dem main bord passt und so! (hab schon eine im inet gefunden ( )
 
Zuletzt bearbeitet:
laut forumspost wird es wohl nicht klappen. die haben anscheinend probleme mit dem chip (G92) von nvidia.

entweder du testest es ob es läuft, oder versuchst die ATI/AMD graka.

aber ob es funzt kann dir anscheinend keiner sagen. das mobo ist sehr alt und sicher auch nicht mehr das beste.

ich würde jedenfalls nicht mehr sehr viel kohle reinstecken! solltest dir überlegen etwas kohle zusammen zu kratzen und neu investieren.

also MOBO, RAM, NT, GRAKA und CPU.

LG
 
laut forumspost wird es wohl nicht klappen. die haben anscheinend probleme mit dem chip (G92) von nvidia.

entweder du testest es ob es läuft, oder versuchst die ATI/AMD graka.

aber ob es funzt kann dir anscheinend keiner sagen. das mobo ist sehr alt und sicher auch nicht mehr das beste.

ich würde jedenfalls nicht mehr sehr viel kohle reinstecken! solltest dir überlegen etwas kohle zusammen zu kratzen und neu investieren.

also MOBO, RAM, NT, GRAKA und CPU.

LG


gut danke, also wenn es nich ginge, welches mainbord sollte man sich mindestens dafür holen damit die geht?? (oder geht die ati 100% sicher?)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also ich wollt mir ne neue karte kaufen weil die alte kaputt ist; denk ich mal, weil der pc bei starten zwar den normalen piep ton macht, aber schon einige graka fehler(grüne linien) zu sehen sind. wenn ich den laufen lasse bleibt der bildschirm schwarz; starte ich den pc aber neu kann ich dann aber in den abgesicherten modus gehen. dann hab ich mal die graka treiber deinstalliert und neugestartet! plötzlich startete alles wieder normal, und der treiber installiert sich dann wieder und verlangt nach nem erneuten neustart. dann . . .genau das gleiceh problem wie am anfang, bild = schwarz

deshalb vermute ich dass die graka kaputt ist und wollt dann ne neue holen!
 
Zuletzt bearbeitet:
hol dir mal neue Treiber!!!!!!
aber wie IndianSpirit schon sagte würde ich kein Geld mehr reinstecken würde lieber auf nen neues system sparen.
 
nee treiber nützen doch nix (hab dat eh schon probiert, glaub aber weil ich das ja hier SCHON gesqchrieben habe : "also ich wollt mir ne neue karte kaufen weil die alte kaputt ist; denk ich mal, weil der pc bei starten zwar den normalen piep ton macht, aber schon einige graka fehler(grüne linien) zu sehen sind. wenn ich den laufen lasse bleibt der bildschirm schwarz; starte ich den pc aber neu kann ich dann aber in den abgesicherten modus gehen. dann hab ich mal die graka treiber deinstalliert und neugestartet! plötzlich startete alles wieder normal, und der treiber installiert sich dann wieder und verlangt nach nem erneuten neustart. dann . . .genau das gleiceh problem wie am anfang, bild = schwarz"


dass die kaputt ist!!!! deshalb nützen neue trieber auch nix
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?