Pc geht nicht aus?

New member
Hallo,

immer wenn ich meinen PC ganz normal runterfahren will (start->Herunterfahren) meldet er sich ganz normal ab und wenn der Bildschrim gerade schwarz ist startet der PC wieder von selber, ohne das ich irgend einen Knopf gedrückt habe. Dann muss ich natürlich immer auf den An bzw Ausschaltknopf drücken damit er nun ausgeht. Aber ich denke auf Dauer ist das auch keine Lösung. Hat jemand eine Idee? Das ganze läuft unter Windows 7 32 bit.

Ps: Ich weiß nicht ob es die richtige Rubrik war, habe nicht wirklich was passendes gefunden.

Edit: Dazu muss ich auch noch sagen, dass ich vor kurzem einen Virus hatte und mein Pc nciht mehr startete und ich habe das ganze Windows neu aufgesetzt. Hat es vielleicht noch damit was zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Vater hat genau das selbe Problem mit seinem Laptop( windows xp)
wir haben einfach einen Ramriegel heraus genommen. und einem´n System Cleaner ( Glary Utillitys und CClearner) durchlaufen l´assen und bis jetzt gehts also probiers mal so
 
Hallo,

@ottiboy: Nein, leider ist das nicht der Fall. ^^

@Stumbi4444: Hat leider nicht geklappt, trotzdem Danke für die Antwort.

Sonst jemand ne Idee?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?