Hardware Problem - Beim Spielen stürzt der PC ab

New member
Hallo Jungs​

Beim Spielen stürzt der PC nach ca. 2min ab. (no signal) Es ist der PC von meinen Bruder​

Er besitzt das Asus P5NSLI Motherboard 25°C
mit E4300 auf 2,2 Ghz übertacktet 27°C
Kingston 2GB Ram
2 Festplatten auf IDE
7600 GT Grafikkarte​

Beim Starten vom zB; Call of Durty läuft alles Prima (Qualitat auch ok) nur nach ein paar Minuten hängt sich die GaKa auf und dann das MB.​

Ist es Möglich (laut meiner Meinung) das die Alten IDE Platten zu wehnig Daten bringen!!​

Ich weiß mir sonst keinen Rat mehr!! Vielen Dank im Vorraus​

Tom​

P.s.: Der GaKa Lüfter läuft auf max. Drehzahl​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es Möglich (laut meiner Meinung) das die Alten IDE Platten zu wehnig Daten bringen!!​

:D Kann sein das die Platten manchmal eine Pause machen, weil sie schon älter sind! Dann musst du sie ein bischen anspornen in dem du ihnen drohst SATA Platten einzubauen...

Blödsinn! An den Platten liegt es nicht.
Versuchs mal ohne Overclock und sieh mal nach mit welchem Takt dein PCI-E Bus läuft.
---> Treiber aktualisieren.
 
:D Kann sein das die Platten manchmal eine Pause machen, weil sie schon älter sind! Dann musst du sie ein bischen anspornen in dem du ihnen drohst SATA Platten einzubauen...
Blödsinn! An den Platten liegt es nicht.
Versuchs mal ohne Overclock und sieh mal nach mit welchem Takt dein PCI-E Bus läuft.
---> Treiber aktualisieren.​


Habe es ohne Overclock auch schon probiert und PCI-E läuft auf 100
Trieber ist der Neueste drauf!!

Tom​
 
Was kann nun sein, bin nun mit dem GPU und SpeicherTackt voll am Boden!!
und es funktioniert noch nicht!! ist vielleicht die "Gainward BLISS 7600GT 256 GDDR3" a totaler Müll

Danke im vorraus Tommy
 
hi

Virus:bigok:


ne, und das Mainboard bekomt genug saft?-/Netzteil alt oder angeschlagen?


Oder einfach gRAFIKkartenTackt und CPu und Mobo herunterstellen?


was anders täte mir eigentlich ned wirklich einfallen!

grüßé
 
Virus:bigok:


ne, und das Mainboard bekomt genug saft?-/Netzteil alt oder angeschlagen?


Oder einfach gRAFIKkartenTackt und CPu und Mobo herunterstellen?


was anders täte mir eigentlich ned wirklich einfallen!

grüßé

Danke ChemiKer

Aber auf das bin cih schon selber gekommen :coolblue:. HAb die CPU schon mit 1 GHz laufen lassen und die Gaka runtergetacktet das fast das Textverarbeitungsprogramm schon zuviel war. Ich glaube nun das nur mehr die GaKa hinüber ist!!! :fresse: Egal kommt neue hinein!!

Danke Leute!​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
248

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?