Mainboard+Prozessor kompatibel?

New member
Hey

ich komm mal gleich zum punkt

ist das MSI 770-C45 Mainboard mit dem AMD Athlon II X3 445 kompatibel?

in der produktbeschreibung steht das board wäre nur mit nem Phenom II X3 und X4 kompatibel
 
Ist es so schwierig sich auf der MSI Homepage das endsprechende Board raus zu suchen und in der CPU-Tabelle die endsprechende Info raus zu suchen?

Wie du siehst, kannst du von einem kleinen AthlonII bis zu einem Hexacore T1090BE mit endsprechendem Bios (steht daneben) alle AthonII und PhenomII verbauen:hmm:
 
nunja...
ich hatte ja nicht auf der msi homepage geschaut sondern bei hardwareversand
danke für deine hilfe...
 
Verstehe ich trotzdem nicht, der erste Schritt geht doch erstmal auf die jeweilige Herstellerseite.
Das soll jetzt nicht abwertend klingen, aber manche Fragen würden sich von selber erledigen, wenn Man/n mal kurz nachdenkt und sich mal die zwei Minuten nemen würde um da dann nach zu schauen.

Es ist schon eigenartig das so manch einer z.B. mal nach nen Treiber sucht, nach eigenen Angaben dies schon verzweifelt seit Stunden im inet tut, und dann hier im Forum nachfragt und andere solch einen Treiber binnen von 10 Sekunden auf der Herstellerseite findet.

Das geht jetzt echt nicht gegen dich, aber manchmal ist das sehr ärgerlich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
334
Besucher gesamt
335

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?