DSL Splitter Unterputz

New member
Hallo :)

Ich möchte mir gerne diesen DSL Splitter Unterputz zulegen



nur weiß ich nicht wie ich den anschließen soll. Aus der Wand gucken 4 Kabel -Rot.Gelb.Grau.Schwarz.

kann mir jemand anhand der skizze erklären wie ich die anschließen muss :)
 
auf der SKizze ist aber ganz klar zu erkennen das es dort anschlüsse für den DSL Splitter gibt 1a und 1b :) (" Belegung für DSL-Splitter")
 
ja klar, aber da muß die leitung vom splitter dann drann.

die sose ersetzt nicht den slpitter.

es sind nur 2 adern die von der tcom kommen, die gehen dann erst in den splitter und vo da an könntest du in einem anderen raum die dose anklemmen.

nicht anstatt des splitters.

LG
 
achso. Weist du zufällig auch was es mit dem grauen und dem schwarzen kabel auf sich hat? Das rote und das gelbe ist für die TAE Dose das weiß ich schon.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?