Notebooks funktionieren nicht mehr

New member
Hallo

Ich hab ein Problem ... vor ca 2 monaten is mein Laptop abgeschmiert und Windows hat sich "zerfressen" ich habe dan windows neu installiert ... aber seit dem is der Laptop immer extrem heis und schaltet sich nach einer zeit ab mit folgenedm text :

Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.
Wenn Sie diese Fehlermeldung zum erten Mal angezeigt bekommen, sollten Sie den Computer neu starten. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, müssen Sie folgenden Schritten folgen:

Überprüfen Sie den Computer auf Viren. Entfernen Sie alle neu installierten Festplatten, bzw. Festplattencontroller. Stellen Sie sicher, dass die Festplatte richtig konfiguriert und beendet ist. Führen Sie CHKDSK/F aus, um festzustellen, ob die Festplatte beshädigt ist, und starten Sie anschließend den Computer erneut.

Jetzt is folgendes Problem aufgetreten ...

Ich hab meinen Laptop laufenlassen und den bildschirm zu geklapt ... durch die hitze is dan der bildschirm gerissen und ich hab mir einen "Neuen" gebrauchten Laptop zugelegt ...

Jetzt hab ich den Laptop vor 3 tagen herrunter gefahren und er ist gestern nicht mehr hoch gefahren ...

Der PC hat dan ca 3 minuten den Balcken bei Windows Vista laufen lassen ...also am startbildschirm ... und hat mit dan gesagt das Windows nicht ordnungsgemäs gestartet werde konnte da eine datei beschädigt is oder fehlt ...

So weit so gut ... dan hab ich die Betriebssystem-CD eingelegt und angefangen das System wider herzustellen ... dabei is mir dan aber auch der neue Laptop mit der gleichen Fehlermeldung abgeschmiert wie der alte :

Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.
Wenn Sie diese Fehlermeldung zum erten Mal angezeigt bekommen, sollten Sie den Computer neu starten. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, müssen Sie folgenden Schritten folgen:

Überprüfen Sie den Computer auf Viren. Entfernen Sie alle neu installierten Festplatten, bzw. Festplattencontroller. Stellen Sie sicher, dass die Festplatte richtig konfiguriert und beendet ist. Führen Sie CHKDSK/F aus, um festzustellen, ob die Festplatte beshädigt ist, und starten Sie anschließend den Computer erneut.


als ich den PC danach hochfahren wollte sagte er mir folgendes :

NTLDR fehlt ...

Das Große Problem was ich jetzt habe is ... Das sich meine beiden Laptops immer mitten in der Neuinstallation des Betriebssystems aus "Sicherheitsgründen" abschalten ... und ich somit ja gar kein Betriebsystem mehr drauf bekomme.

Jetzt mein Fragen an euch

1. Wie bekomme ich das mit dem Ausschalten in den Griff ?

2. Warum werden meine Laptops von einem auf den anderen Tag auf einmal so heiß ? ... das kann doch eigentlich nicht sein ... man kann echt Spiegeleier drauf braten , so heis werden sie auf einmal.

3. Was sind das für Fehler und warum treten sie auf ?
Sind das Vieren ?

Besten Dank schon mal für eure Hilfe
 
NTLDR ist...

Hallo der NTLDR ist z.b. wenn man einen usb stick agesteckt hat bei neueren rechner das er davon mounten will was er dann nicht kann das selbe gilt für laufwerke wie dvd wenn er nicht im Bios so eingestellt ist das er IMMer von der Betriebssystem Festplatte bootet bei fragen kannste dich gern an mich wenden:bigok:
 
Ansonsten zieh dich warm an und geh raus mit dem Teil. Bei den Temperaturen könntest du ne gute chance haben zu installieren. Aber nich auf eine komplette Fläche stellen, so dass so viel Luft wie möglich ran kommt.
 
Gibt es den ne logische erklärung dafür das die Dinger auf einmal so heis werden ?

Das is von ein auf den anderen Tag gekommen ... für mich nicht zu erklären ...
 
Es wird nicht besser ... ich habe es geschafft XP auf einen meiner beiden Laptops zu installieren ... jetzt kommt aber zwishcen durch immer ne neue Fehlermeldung mit nem Blue Screen ...

kernel data inpage error

Wasn das jetzt schon wieder ^^
 
Es wird nicht besser ... ich habe es geschafft XP auf einen meiner beiden Laptops zu installieren ... jetzt kommt aber zwishcen durch immer ne neue Fehlermeldung mit nem Blue Screen ...

kernel data inpage error

Wasn das jetzt schon wieder ^^
Laut Google ist das auf jeden Fall ein Softwarefehler:-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?