Suche 22 Zoll TFT Monitor, aber welcher ist gut?

New member
Hallo!

Bin seit einigen Wochen auf der Suche nach einen Top-Monitor.

22 Zoll Widescreen
Aufl.: 1680*1050
hauptsächlich zum ZOCKEN

Wenn ihr ein paar gute Tipps hättet wäre das echt klasse,
denn ich weiß absolut nicht welchen ich nehmen soll. :confused:

mfg agent2905
 
Ich bin auch wie blöd auf der Suche nach eben so einem Monitor! Hauptsächlich zum zocken aber auch zum Filme anschauen!

Bin bis jetzt auf den Samsung 226BW und den LG L226WA gekommen... Kann jemand was zu denen sagen oder bessere Vorschläge machen...?
 
Hi agent 2905 und hi PintSoLdiEr,

beim letzten Besuch in einem Media-Store (mit Nummer) in Berlin, ist mir ein Acer 222W äusserst positiv ins Auge gefallen.
So, und was sagt Euch das nun?
Doch nur, das mir ein Monitor sehr gut gefallen hat!
Wollt Ihr daraufhin, etwa so an die dreihundert Euronen, wömöglich in den Sand setzen?

Monitorkauf ist Anschauungssache!

Deshalb mein Vorschlag:
Geh't oder fahr't in eine größere Stadt, sofern Ihr nicht sowieso in einer Solchen wohnt.
Ab zu den Geizistgeilsauereibindochnichtblöd-Märkten und möglichst viele Monitore selbst in Augenschein nehmen! (Am besten vormittags, weil da man auf ausgeschlafene Verkäufer/Berater trifft und der Kundenstrom noch überschaubar bleibt.)
Das ist alle male besser, als sich von irgend jemand was erzählen zu lassen.

Und wenn Euch ein Monitor gefällt, macht auf penetrant! Lasst Euch ein zweites Gerät gleicher Sorte in Funktion vorführen. Dann nehmt Ihr den, der Euch vom Bild her besser gefällt. (Ja, manchmal gibt's da innerhalb der Serien durchaus breite Streuungen. - Besonders, was Pixelfehler angeht.)
Mit etwas Geschick leiert Ihr dem nun schon sehr genervten Mann auch gleich noch ein schönes DVI-Kabel für lau aus dem Kreuz, weil er froh sein wird, Euch endlich los zu werden.
(Kann klappen, muss aber nicht.)

Über den Kaputtfaktor werdet Ihr natürlich nichts in Erfahrung bringen.
Da kann man wirklich nur hoffen, dass Eure Neuerwerbung ihre Macken während der Gewährleistungsfrist (Garantie) bekommt. (Oder besser nie! ^^)
 
Da hat der Horst wohl Recht.

Man sieht ja auch mit den Augen.......:cool:

Aber ihr könnte euch ja mal folgenden anschauen.

Dort könnt ihr euch ja ein paar Inspirationen dazu holen.
 
weil ichs in letzter zeit immer wieder lese: probleme mit pixelfehlern. is das so ne neumodische erscheinung? ich hab nen 17" Samsung SyncMaster 701N - den hab ich schon sehr lange aber ich kann beim ebsten willen nirgendwo en kaputtes pixel erkennen. sind die neuen panels empfindlicher? oder isses einfach nur seltener zufall?

bin nämlich auch auf der suche nach nem neuen TFT - was heißt auf der suche ich weiß welchen ich will - aber warte noch bis er für ca 330€ verfügbar is

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einen 20" SyncMaster 204B von Samsung. Es ist wirklich ein sehr gutes Produkt. Also ich kann es nur jedem empfehlen ,der gute Qualität braucht - auch fürs Spielen gedacht.

Also wenn du also einen 22 Zoll TFT suchst, dann nimm Samsung SyncMaster TFT 225BW. Du findest einen hier:
 
schnapp dir einen samsung synkmaster 226 bw. Ich kann den nur empfehlen hab den auch bei mir zu Hause auf dem Tisch stehen auch vollkommen zum spielen geeignet kostet so ca 350€
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
221

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?