Ist diese Zusammenstellung gut?

New member
Hallo Leute,
Ich soll für mein Kumpel ein gamer pc zusammen stellen und wollte wissen ob ich auch genug strom hab und ob auch alles past. Hier sind die teile die ich ausgesucht hab.

Mainboard:
Grafikkarte:
Arbeitsspeicher:
Prozessor:
Netzteil:

Ach und Gehäuse, Festplatte und Laufwerk hat er noch nur so zur info :)
 
Gamer ?
Die Zusammenstellung ist unterirdisch.
Für das selbe Geld hast du so deutlich mehr Leistung:



(mehr als 4 GB RAM haben keinen Nutzen)
2 x

 
Danke für deine schnelle antwort.Ich rede morgen mal mit mein Kumpel.Ach und sind nicht normaleer weise lüfter bei einem prozessor dabei?
 
Danke für deine schnelle antwort.Ich rede morgen mal mit mein Kumpel.Ach und sind nicht normaleer weise lüfter bei einem prozessor dabei?
Ja, billige Chinalüfter, die dich beim Gamen so wahnsinnig nerven werden, dass du den Rechner aus dem Fenster schmeißen willst :fresse:
Außerdem kannst du nicht OCen mit Standardlüftern.

Sag mal, dein Freund hat aber echt 0 Ahnung von Hardware, ich hab das noch nie gesehen, dass jemand eine 5770 mit 12GB Ram fürs Gaming betreiben wollte oO Echt toller Freund^^
 
okay danke für die schnellen antworten.Brauch ich denn noch Wärmeleitpaste? oder ist die dabei?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hm ich hab gerade das Mainboard angeguckt das unterstützt nur dual-core.Hast du auch ein anderes Mainboard?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte es nur Dualcores unterstützen ? Absoluter Quark !
Das hast du wahrscheinlich mit Dual-Channel RAM vertauscht. :)
 
okay danke für die schnellen antworten.Brauch ich denn noch Wärmeleitpaste? oder ist die dabei?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hm ich hab gerade das Mainboard angeguckt das unterstützt nur dual-core.Hast du auch ein anderes Mainboard?
Paste ist beim Mugen mit dabei und beim Boxed Lüfter schon drauf.

Zum Zweiten Punkt kann ich nur eins fragen:
Hast du diesen "Tipp" wieder von deinem Freund bekommen ?:D
 
kauf es sowie es ist.
was besseres kriegt man momentan auch nicht für den preis. (wenn dein freund auf sli steht)
mach dir da keine sorgen phenom stellt nichts falschen zusammen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
237
Besucher gesamt
238

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?