HIS ATI Readon HD5770 macht probleme

New member
Hi hoffe das ihr mir helfen könnt habe mir heute ne HIS ATI Readon HD5770 gekauft und mein pc nimmt sie nicht an ich habe die treiber schon installiert aber wenn ich das kabel vom bildschirm in die Graka stecke kommt kein bild das ist übel weil meine 8800gt verreckt ist also kann ich nit zocken bitte um hilfe


Viele Grüße Dave
 
also hattest du deinen Bildschirm dann beim installieren der Graka im Board?
Würde die Treiber nochmal deinstallieren, PC herunterfahren und direkt in die Graka einstecken. Dann sollte ein Bild kommen. Evtl. musst du noch im Bios deine onBoard Graka ausschalten...
 
entferne auch ALLE Treiber der vorherigen KArte evtl. auch die der onbaord hatte das selbe prob mit meiner XFX HD 5770 alle alten Treiber runter karte rein und geht.
PS: die onbaord schaltet sich normalerweise Automatisch ab wenn der pci-e steckplatz belegt wird.
erscheint weneigstens das BIOS auf der 5770?
ist der slot sauber?
 
ja die treiber sind runter aber wie soll ich den treiber instalieren wenn ich den bildschirm in die karte stecke weil ich dann kein bild habe aber trotzdem danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
176
Besucher gesamt
177

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?