RAM temperaturen

New member
Hallo
Naja ich sollte es eigentlich nun selber wissen
wollte mich aber versichern
Ich habe einen Themperatur sensor in den heatspreader eines RAM rigels gesteckt und was ist da etwa normal temperatur ??
ich bekommt nun ca 54°C nun ich muss erwähnen das ich keine Lüfter im gehäuse mehr habe da ich alles wassergekühlt habe (bis auf den ram)
Also Wakü habe ich für North, southbridge, CPU, SPAWA1 und 2, GPU 1 und 2.
nun aufgrund der themps sollte ich die RAM mitkühlen oder geht das noch IO?
 
Die RAM-Riegel sind doch passiv gekühlt, oder? und eine Temperatur von 54 Grad finde ich voll in Ordnung. Wieviel Volt gibst du denn deinen Speichern?
 
es ist alles auf default also Bios liest den rigel aus und ja die haben ein heatspreader draufen.
nun ich dacht mir ich schlies die in den wasserkühlkreislauf ein
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
157

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?