PC springt nicht an ?!

New member
Hallo erstmal.
Ich habe aus alten übrig gebliebenen Einzelteilen ein Komplettsystem zusammengebaut, aber es startet nicht wenn man versucht zu booten.
Ich habe folgende Komponenten verbaut:

Foxconn 6497mc
Intel Pentium 4 @ 3.06 Ghz
1gb Ram DDR-400
Nvidia GeForce 8600 GT 256Mb
NoName 350Watt Netzteil

Können die Komponenten von grund auf nicht miteinander zusammen funktionieren oder ist schlichtweg irgendwas davon kaputt?
Gruß Inkster
 
Wie lautet die Modell Nummer deines Pentium 4's?

Da steht das es Maximal eine
Intel® Pentium® 4 Processor 630 supporting HT Technology
(2M Cache, 3.00 GHz, 800 MHz FSB)



unterstützt.

Oder vielleicht ist dein Ram defekt.
2Gb Ram also 2x1Ghz werden auch unterstützt sodsas es nicht daran liegen kann.
 
LOL. Springt gar nicht an^^. Also wenn der PC erst gar nicht anspringt, würde ich mal ein anderes Netzteil ausprobieren. Denn wenn das Netzteil in Ordnung wäre dann würden sich wenigstens die Lüfter im Gehäuse drehen und man könnte geräusche von der Festplatte wahrnehmen. Selbst dann wenn der Prozessor oder der Arbeitsspeicher nicht geeigent oder kaputt wäre. Und bist du dir wirklich sicher das du wirklich alles richtig angesteckt hattest ? Auch die Steckverbindungen vom Gehäuse zum Mainboard? Z.b der Power-Switch Stecker?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
164

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?