Welches Mainboard? P5n-E; P5Q SE2; ASRock 4core1333

New member
Hey,
da ich hier drei Mainboards liegen und endlich bereit bin meinen PC zu formatieren, wird mir dementsprechend ermöglich das Mainboard zu wechseln.

Mein System:
CPU: Intel Q6600
MB: Biostar G31-M7 TE
RAM: 4GB Samsung
Graka: Colorful 9800GT 512mb
x64 Windoof Vista Ulti

Da nen Bluescreen kommt, wenn ich das Mainboard wechsel ist eine Neuaufspielung nötig- Dann aber auf Windows 7

So wie schon geschrieben stehen drei Alternativen zur Verfügung:
ASUS P5n-E SLI
ASRock 4core1333
oder
ASUS P5Q SE2

Zwar reicht mir das was ich jetzt hab eigentlich aus, aber takten werde ich in Zukunft auch, deswegen der Wechsel.

Bitte um Rat
Gruß
Philip
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die Tipps. Ich werde ihn somit aus ebay rausnehmen und dementsprechend selbst nutzen. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
151

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?