Ich weiss nicht ob es hierher gehört.

New member
Guten Tag liebe Community,

ich bin neu hier und suche Hilfe.

Vor 6 Monaten ist mir mein Netzteil kaputt gegangen, ich denke es war ein Kurzschluss bin mir aber nicht sicher.
Jetzt habe ich mir ein neues gekauft mit der selben Watt.
achja der PC stand die ganze zeit an der selben stelle und wurde nicht einmal bewegt.
jetzt kommt mein Problem:

Ich habe alles angeschlossen und wenn ich den Kasten starte erscheint einmal das Logo meines MB und dann kommt der Fehler bzw. einfach nur die Meldung, dass meine Datenträger nicht zu lesen sind.

Ich denke meine Festplatten sind nicht beschädigt da ich den PC nicht bewegt habe.

könnte mir jmd bitte erklären was ich machen kann und ob ich die Kiste noch zum laufen bekommen kann ohne mir neue HW zu zulegen?!

Liebe Grüsse Citrus
 
Hi und herzlich willkommen,
bist du sicher, dass du auch alle Teile wieder mit Strom versorgt hast (die Festplatten vor Allem)?
Ansonsten nochmal genau drüberschaun ob alles steckt. Ruhig auch mal im Handbuch vom Netzteil nachgucken und abgleichen.

BTW: Was für ein Netzteil ist es denn?
BTW²: Wähle bitte das nächste mal einen aussagekräftigeren Titel ;-)
 
Kann natürlich aber auch sein dass dein Netzteil Stromschwankungen hatte, jetzt hin is und die festplatte gleich mitt in den Tod genommen hatt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
216

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?