Sound-Eingang defekt?!

New member
Moin an alle,
ich hab folgendes Problem: Ich möchte Teamspeak3 nutzen, jedoch funktioniert der Sound-Eingang nicht so ganz wie ich das möchte. Eigentlich sind die Schnittstellen ja rosa angemalt, sowas existiert bei mir aber nicht. Habe schon alle ausprobiert, ich bekomme keinen Eingang hin. Windows 7 sollte das eigentlich automisch erkennen, dachte ich zumindest immer. Bei den Treibern fehlt mir "RF-Receiver", ich habe aber ergooglet das das was mit TV und nichts mit Sound zu tun hat. Ich hoffe mir kann wer weiterhelfen, falls noch Info's benötigt werden, bitte posten :)

Danke im Vorraus!

sonstige Info's:
Windows 7 - Medion PC (Aldi)
 
was für ein medion pc genau?
treiber gibt es hier

und nein, win7 erkennt nicht welchen stecker man anschließt.
wenn nein realtek soundchp af dem board ist, kann man bei manchen chips die ein/ausgänge umbelegen.

normalerweise hat doch jeder pc ein mic eingang, was gibt es bei dir alles.
kannst auch en foto machen
 
Es handelt sich um einen Medion PC MT8, google gab mir folgendes Bild, was auch 100 prozentig zutrifft:



Die Treiber von Medion kannste knicken, da ist längst nich alles bei. Ich hab mich dort schon umgesehen.
 
medion stellt alle treiber für das auslieferungs betriebssystem für die ganze hardware des jeweiligen pc´s bereit. wenn man allerdings bei fertig-pc´s ein anderes betriebssystem drauf macht, als die freigegebenen, hat man meistens die arschkarte gezogen. da wird es schwer werden passende treiber zu finden.

der pc hat auf jedenfall ein mic eingang, sieht man auch auf dem bild. ist der organg rote klinken eingang oben links, neben dem schwarzen und über dem grünen.

ich weiß jetzt nicht welchen medion pc du genau hast, fals es der ist:
ist ein via chip drauf,bei medion ist der soundchip meistens auch von via, vieleicht von der via hompage mal den aktuelen audio treiber laden.
allerdings gibt es da verschiedene chipset und ich weiß nicht welchen du genau hast.

der RF-Reciver dürfte die tv karte sein, blöderweiße sind das für medion entworfene karten, da wird nur der medion treiber gehn.
 
schraub den pc mal auf und notier mal alles was du auf dem motherboard ,.arbeitsspeicher, grafikkarte, lesen kannst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?