Probleme mit Onboardsound

New member
So da meine Sound Blaster Live! 5.1 mit den KX Treibern jetzt ja nicht mehr geht, nutze ich wieder den Onboard-Sound des M2N-Es. Hab die Soundmax Treiber drauf aber iTunes und Windows Media Player usw nutzen nur 2.0 Sound. In Test Drive Unlimited geht alles mit 5.1! Beim Konfigurieren gehen auch alle Teile des Systems!

Weiß jemand Rat?
 
Was sollen audio player denn sonst für einen Sound ausgeben? Das sind in den allermeisten Fällen Stereosignale, deshalb werden sie auch so ausgegeben.

Wenn das auf 5.1 abgemischt werden soll, muss das im Treiber bzw der Software eingestellt werden.
 
So hab noch nen "alten" Treiber gefunden für den Onboard Sound der sogar funktioniert! Endlich wieder 5.1 Sound wenn auch nur Onboard. THX
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?