Grafikkartenproblem!

New member
Hallo Leute.
Nachdem ich versucht habe ein USB 3.0 Karte einzubauen brach ich ein Stück meines Kühlers ab. Ich hab eine Gtx 260. Jetzt ist der Pc lauter und er stürtzt regelmäßig ab oder hängt.

Der Pc ist lauter da der Kühler mehr arbeiten muss, aber der Pc hängt nicht weil die Grafikkarte überhitzt und sich abschaltet.
Weiß jemand Rat?


Danke Im Vorraus
McLovined.
 
Zuletzt bearbeitet:
Äm gehen die Probleme weg wenn du die USB 3.0 wieder ausbaust?
Ansonsten sei dir dringend davon abgeraten deine e-mail adressen irgendwo öffentlich zugänglich zu machen, sonst bekommst du sicher bald ganz viel Spam!
 
Ich habe versucht die USB 3.0 Karte einzubauen, ich habe sie nicht rausgenommen. Die PCIe Anschlüsse vom Mainboard wurden von der Grafikkarte verdeckt..


Ich habe kein Bild aber ein Stück von der Kühlerschraube des Grafikkartenkühlers ist abgebrochen..

McLovined
 
Ich habe die Usb3.0 Karte nicht eingesetzt weil es nicht mäglich war. Sie war nicht drin und ist immer noch nicht. Deshalb kann ich sie schlecht rausnehmen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?