Netzteil Noob braucht etwas Hilfe :)

New member
Hallo alle zusammen,

wie man sieht bin ich neu hier. der grund?...weil ich mit dem aussuchen von netzteilen irgendwie überhaupt nicht klar komme :D

worum ich euch bitte ist mir ein zu meinem system passendes netzteil nennt, nun zu meinem system was ich mir morgen abholen werde:

CPU:

RAM:

Grafik:

Mainboard:

Gehäuse:

CPU Kühler:

sowie eine 1Tb Festplatte, nen stink normales dvd laufwerk und Win7:)

und jetzt wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir ein passendes Netzteil nennen könntet (das hoffentlich nicht mehr als 100€ kostet)

Danke im voraus für jede Hilfestellung :)
 
Willkommen im Forum !

Als Netzteil würde das [ ] ausreichen.
Lass dir auch noch gesagt sein, dass die 5870 nicht mehr empfehlenswert ist. Für 250 € gibt es bereits stärkere Karten ...
 
Echt?
Ich hab gedacht die gtx 400er serie ist schlechter und was mich wundert ist das die gtx noch billiger ist :O

wärst du so nett und würdest mir eine auf der seite hier raussuchen, da sind so viele verschiedene davon bekomme ich haarausfall^^

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
220

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?