Rechner fährt nicht mehr hoch!

New member
Also folgendes:

Heute morgen starte ich den Rechner wie gewohnt. Alles funktioniert, jedoch hat er sich nach ca 10 min einfach runtergefahren; besser gesagt er ging einfach lautlos aus. Ich kann ihn auch nicht mehr hochfahren, als wäre überhaupt kein Strom vorhanden. Hinten am Rechner leuchten aber ein paar Lämpchen, da wo ich zB USB-Stecker drin habe usw...

Meine Recherdaten habe ich nicht, kann auch leider wie gesagt nicht drauf zugreifen, da ich den Rechner nicht ankriege... aus dem Kopf weiß ich sie auch nicht... Ich habe Win 7, glaub aber nicht dass es damit zusammenhängt. Ich habe auch in letzterer Zeit nichts an dem PC geändert oder irgendwas umgesteckt.
Bin ein Mädchen und in dem Gebiet nicht ein bisschen versiert...:confused:
Bitte helft mir!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
234

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?