AM2 Mainboard mit AGP u. PCI-E

Sicher das AGP und PCIe hat?
Augenblicklich wüsste ich kein AM2 Board was die gewünschten Anschlüsse in Kombination hat.
Vielleicht nochmal genauer nachforschen...
 
Morgen zusammen


Habe ich selbst das Board.
Dies waren auch meine Kaufkriterien.
Habe nähmlich noch eine AGP Grafikkarte
Das Board hat auch noch 2 ATA Anschlüsse.natürlich auch S-ATA und 5 PCI Steckplätze
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
dürfte sich doch dann um dieses Board hier handeln, oder?


Wenn ja hat es neben den üblichen PCI Anschlüssen nur noch einen AGP und keinen weiteren wie hier gesuchten PCIe.

Ich denke mal matrixsj will zwar aufrüsten aber wenn möglich zunächst mit seiner AGP Karte um später auf eine zeitgemäße PCIe umzusteigen...
 
ja ,es handelt sich um das besagte Board.
Entscheidungen fürs Leben muss jeder selber Treffen;)
Du bist ja eh kein Freund der Fa.ASROCK kann ich ja so aus deinem Geposteten entnehmen.ein hoch auf die :rolleyes:MEINUNGSFREIHEIT

LG
 
Also, das einzige Teil mit AGP und PCI-E von ASROCK ist das

939DUAL-SATA2 S939 ALI 1695 ATX Sockel 939 Mainboard

Steckplätze: 1 x AGP, 3 x PCI (32 Bit), 1 x PCIe x1, 1 x PCIe x16 AGP

Aber das ist kein AM2 Sockel.

Leider kenne ich auch kein AM2 Board mit diesen 2 Steckplätzen.

Es gibt wohl von ASROCK noch ein AM2CPUBoard.

Das ist eine kleine Erweiterungskarte, welche auf ein Sockel939 Board gesteckt wird und danach hast du die Möglichkeit nen AM2 zu verbauen.

Mehr fällt mir dazu nicht ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ,es handelt sich um das besagte Board.
Entscheidungen fürs Leben muss jeder selber Treffen;)
Du bist ja eh kein Freund der Fa.ASROCK kann ich ja so aus deinem Geposteten entnehmen.ein hoch auf die :rolleyes:MEINUNGSFREIHEIT

LG


Das entnimmst du völlig falsch, es gibt von Asrock (und ebenso allen anderen Herstellern) Boards die völlig tonne sind und welche die dem User mehr als entgegenkommen und nicht umsonst eine große Fangemeinde haben.
Im Rechner meines Sohnes steckt das wohl bekannteste Asrock Dual Sata2 Sockel 939 und leistet schon eine Weile hervorragende Dienste ;)!

Nur darum geht es hier nicht, hier wird ein AM2 Board gesucht welches AGP und PCIe hat und das Asrock AM2NF3 hat eben nur AGP...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?