Xigamtek Asgard II einen 120x120x25 mm Lüfter einbauen

New member
Ich glaub mal das es hier ganz gut reinpasst.

Ich habe ein Xigamtek Asgard II (orange) Gehaeuse [ ]

Hier soll ich einen optionalen Lüfter vorne einbaun. 120x120x25 mm - der passt aber irgendwie nicht rein bzw. wo soll ich den bitte hinschrauben?

Front ist herunten, HDD Kaefig muss ich hoffentlich nicht auch noch ausbaun (kA wie das wieder geht)?

Also hat jemand dieses Gehaeuse und kann mir da bitte helfen?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Funktioniert - Blöder Fehler von mir


EDIT:
Soll ich da einen groben Staubfilter unten am Schlitz hinlegen?? - der saugt ja sonst nur Dreck an :D

So hab mir das jetzt mal überlegt.
Der Lüfer ist vorne mal angebracht - und geht sich verdammt knapp aus das ich die Front draufschrauben kann (Einschalt, USB, Reset etc. Knöpfe und Slots sind hier ein bisschen schon im Weg - vorallem die Kabeln die angelötet sind).
Und hier passt sicher kein Lüfterfilter mehr drauf der hat ja auch wieder ne 5mm Dicke.

Jetzt meine Frage, der saugt die Luft von unten an durch einen Schlitz (5 x 2 cm) der sich zwischen Frontplatte und Alu Hauptcase befindet. Kann ich über diesen Schlitz einfach ein Stück von einer Strumpfhose (hinkleben) oder hat das nicht den selben Effekt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?