Ordner Ansicht

New member
Selam bin Hier ganz neu und hab 'ne Frage
Ich habe viele Ordner für Musik.Wenn ich einen neuen Ordner anlege möchte ich das oben in der Leiste immer Spalten automatisch wie Dateiname,Titel,Interpret,,,,,stehen habe,und auch beim nächsten öffnen es gespeichert bleibt.Wie mache ich das? mein System ist XP Pro.
Ich danke im voraus:)
 
Hm du musst unter "Ansicht" "Liste" wählen.
Müsste auch mit rechtsklick im Ordner--> Ansicht --> Liste
funktionieren.
 
Davon ab gibt es nichts Besseres und Komfortableres als einen kompetenten Dateimanager, der einem das müllige Gehudel unter Windows erspart.

So einer z.B. :


p.s.: Wer hat die Wichtelmützen auf meine Punkte gestülpt ???
 
Ja - die Mehr-Fenster-Dateimanager sind ihr Geld wert, besonders wenn man so hochwertige Programme wie den freeCommander kostenlos bekommt.




Christine A.


PS: Wichtelmützen - das sind Weihnachtsmannmützen und der zugehörige Bart, Augen ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?