Umfrage zur Arbeitszufriedenheit in der IT-Branche

New member
Sehr geehrte Computer-Spezialisten,

im Rahmen des Projekts „Freelancer im Spannungsfeld von Flexibilisierung und Stabilisierung (FlinK)“ führen wir an der HHU Düsseldorf momentan eine Online-Befragung zum Thema Arbeitszufriedenheit durch. Das Ziel der Studie besteht darin, die verschiedenen Ausprägungen von Arbeitszufriedenheit bei IT-Freelancern zu ergründen und herauszufinden, inwiefern Unterschiede zu Festangestellten bestehen.

Wir möchten sowohl IT-Freelancer als auch Festangestellte IT-ler herzlich einladen, unsere Forschung mit Ihrer Teilnahme an der Befragung zu unterstützen. Das Ausfüllen des Fragebogens dauert ca. 15-20 Minuten und ist anonym.

Die Befragung ist unter abrufbar.


Danke und herzliche Grüße

Benjamin
 
Unsere Studie läuft noch ca. zwei Wochen. Wäre super, wenn sich noch der ein oder andere Teilnehmer finden würde :)

Danke und viele Grüße

Benjamin
 
Wenn ich mir den Alterdurchschnitt hier anschaue, glaube ich kaum das dieses Forum die Zielgruppe ist, die du suchst.

In Foren für Programmiersprachen bist du deutlich besser aufgehoben.

Grüße

BitGNU
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?