Suche gute ScienceFiction/Weltraum RPGs

New member
Hi,

ich habe ein gewisses Fable für sciencefiction spiele (vorzugsweise mit guter story)

ich suche ein paar gute weltraum RPGs wie freelancer oder X3 z.b.

einziger maßstab hierbei soll sein: es muss spaß machen

grafik, erscheinungsjahr u.ä. sind irrelevant es soll sich einfach nur gut spielen lassen.
 
Wenn du gerne solche Spiele spielst , wäre doch vielleicht EvE Online für dich das richtige.
Dort hast du völligen Handlungsfreiraum und schreibst deine Geschichte selbst ;)! Der Einstieg ist aber verdammt schwer.
 
Mass Effect ? Star Wars?
Nenn doch ein paar, die du schon gespielt hast und dir gefallen/nicht gefallen haben.
 
also mass effect 1 bin ich bereits 1 mal durch und naja mir hats gefallen die storz ist sehr interessant und es gibt viele verschiedene glaubhaft und interessante rassen die alle ihre eigene geschichte haben und miteinander gekonnt verbunden sind...
das ist geil ich freu mich schon auf teil 2 aber ich meine nicht nur solche spiele sondern auch solche bei denen man selbst das schiff steuert und raumkaempfe ausfechtet
ich hab mich ein wenig umgesehen aber alles was nicht darkstar one ist was nebenbei eine herbe enttaeuschung war wie ich fand gibt es in dem bereich nur mmorpg spiele wie black prophecy oder jumpgate evolution oder eve eben
es gibt noch ein spiel an dem man sich vllt orientieren koennte und zwar starmageddon 2 ^^
offline storymodus raumkaempfe aufbesserung des schiffs oder neukauf des schiffs sowas eben...
mass effect ist ja ein third person shooter bei dem ausschliesslich mit dem mann am boden gekaempft wird...
 
Hi
Ich würde Dir "Dark Star One" empfehlen.
Offline SciFi RPG mit guter Story, Raumschiff verbessern und ausbauen, Waffen aufrüsten, viele Quests und Nebenquests...
Das was Du suchst ;-)
MFG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
16
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
168

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?