Neue Tastatur

New member
hey

und zwar hab ich letztens ein schön klebriges getränk über meine tastatur ausgeschüttet :fuchtel: jetz kleben die tasten und es macht keinen spaß mehr mit ihr zu schreiben. also brauche ich eine neue tastatur. sie sollte flache tasten haben und möglichst beleuchtet sein. zusätzliche tasten brauch ich nicht außer ein paar für den musik player um lautstärke einzustellen.

die tastatur soll vor allem zum zocken dienen. (vor allem ego-shooter wie black ops) könnt ihr mir da ein paar gute tastaturen empfehlen?

mfg xMSix
 
Eine Razer Tastatur wäre das dann wohl, wenn du flache tasten haben möchtest. Wird dann aber nicht ganz billig. Wieviel willst du denn ausgeben?
 
Wenns nicht zu teuer sein soll, kannst du eine Roccat Arvo nehmen.
Die kostet glaub ich um die 50 Euro.
Ich verwende selber eine und muss sagen, dass sie schon sehr geil ist.
Das Schreiben macht viel Spaß und das Zocken noch mehr ;)
 
mhm...also zz steht die entscheidung zwischen der roccat und der razer die ich gefunden habe. lohnt sich der aufpreis der razer im vergleich zur roccat?

roccat:

razer:
 
sers,
hab von den beiden tastas keine ahnung.

ich hab ne G11 von logitech....sehr gutes teil und sehr robust

hab schon cola,wasser,bier rein gekippt ...passiert halt und es macht ihr nichts aus.

die blaue beleuchtung is sehr angenehm und nicht zu hell.

wenn ich mir wieder eine tasta kaufen sollte dann wieder eine g11.
 
ne ich mag net solche hohen tasten. ich will ne slim tastatur. und ich brauch nich so viele extra tasten. mir gefällt die roccat sehr gut. auf beleuchtete tasten kann ich auch verzichten denk ich. für nichma 40euro is das denk ich ne gute tastatur :)
 
Nimm die Razer,ich habe sie selber eine top verarbeitunng und sie sieht auch besser aus als andere Tastaturen.
Mit der Lycosa machst du nie etwas falsch!
LG
 
ok...also ist die lycosa besser als die roccat arvo? lohnt sich auch der höhere preis?

was ist der unterschied zwischen der lycosa und der lycosa mirror?
 
jedoch nutzt sich der Gummiüberzug ab.
Die Arvo hat nur die Pfeiltasten und den Mode-Schalter beleuchtet.
Aber mehr braucht man auch nicht, finde ich.
Außerdem ist sie schön kompakt und robust.
Keine Ahnung wie ordentlich dein Tisch ist, aber mit ist das platzsparande Design sehr hilfreich ;)
 
dauert es lange bis sich erste abnutzungserscheinungen zeigen?...will nich das die tasta nach zwei wochen schon kaputt aussieht.
 
Bei der mirror nutzt sich garnicht ab!
Bei der normalen Lycosa,natürlich wenn du mit dem Fingernagel über die Tasten kratzt geht es schnell ab aber wenn man die gut behandelt hält die auch länger!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
145

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?