neue grafik muss her

New member
Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack Service Pack 3
CPU Typ AMD Athlon 64, 3200 MHz (4 x 800) Phenom II X4 955
Motherboard Gigabyte GA-MA785GT-UD3H
Arbeitsspeicher 2816 MB
Netzteil:be quiet 530 watt

zur auswahl steht


Radeon HD 6870
GTX 460
Radeon HD 6850

welche passt???
achso ich brauche auch noch eine sound karte da ich keinen game port hab aber ein side winder lenkrad noch rumliegt

DANKE
 
würde mir an deiner Stelle auch Gedanken über ein neues Betriebssystem machen...
warum eigentlich nur 2816MB Ram!? Unterstützt XP nur so wenig, oder was!?

Welche man dir empfehlen kann, kommt auf dein Budget an, in Preis/ Leistung ist eine GTX 460 sehr zu empfehlen...
 
4gb wären da angebracht und wie besyra schon geschrieben hat die gtx460 ist sehr zu empfehlen

lg
 
2816 MB reichen aus ;).

Und die HD6850 ist etwas schneller als die GTX460...

Wenn du dein Budget ausreizen möchtest würde ich zur GTX470 oder HD6870 greifen ;).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?