Kann wir wer ein Laptop empfehlen?

New member
Hallo erstmal an alle hier :rulez:

Also dank der kompetenten beratung von Hardcore-gouda der mir ein system erstellt hatt und phenom der mir auch einige fragen beantwortet hatt habe ich schon ein starkes system zuhause :cool:
( Danke an die beiden erstmal )

Zu meiner Frage : Also da ich zu Hause schon gut gerüstet bin wollte ich mir auch ein Laptop anschaffen mit einem Budget von 1500 € ( + /- 90 €)
Kann mir hier irgendwer eines empfehlen der auch spiele wie wow packt ?
Und bitte keine Macbooks oder Macbooks pro ... die sind meiner meinung nach zu schlecht belüftet und scheiße berarbeitet ! Kumpel von mir is die Tastatur weg geschmolzen. :confused:

Also danke im vorraus :fuchtel:
 
guten morgen


ist wow so hardwarehungrig, abgesehen von neuen wow cataclysm?


so teuer muss sowas schon lange nicht mehr sein.
klar kann man auch 1500 euro bezahlen, aber man kann nicht viel schlechter auf einem laptop für 899-950 euro z.b spielen.


also acer baut ziemlich gute laptops, mit leistungsfähiger hardware zu recht guten preisen.


möglicherweise hast du noch andere wünsche an das laptop, ausser den preis von max. 1500 +- 90 euro?


tschüss burki
 
danke schonmal burki ;)

also er sollte im disign ansprechend sein ;) acer is zwar schon gut aber ich find die leider nich so schön ( tut mir leid :-D )
sony find ich schick aber auch teuer ...
ja anforderungen wow flüssig laufen vllt auch mal css ...
Und auf jedenfal full hd monitor verbaut mit blu ray leser


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


*push*
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
149

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?