Google Maps-API-Schlüssel?

Für die von Google Maps hast du so einen Key gebraucht. In der ist der anscheinend nicht mehr nötig.

Wenn du nichts mit der API vor hast brauchst du keinen Key (falls du zB nur Google Maps benutzen willst).

:shift:
 
Danke, wenn ich den nicht brauche ist ja alles ok, was oder wofür ist dieser key denn eigentlich? hab da leider keine ahnung davon, deshalb hatte ich es auch in das software forum gepostet,dachte das wär ein programm o.ä.?
MfG
 
Nein, mit der kannst du eigene Maps Anwendungen schreiben. Und um die öffentlich auf einer Website verwenden zu können hast du zumindest früher bei der Version 2 der Google Maps API einen Key gebraucht. Zweck ist vermutlich einfach nur um die Entwickler / Anwendungen identifizieren zu können (für Statistik oder um vielleicht Keys sperren zu können).
 
" Zweck ist vermutlich einfach nur um die Entwickler / Anwendungen identifizieren zu können (für Statistik oder um vielleicht Keys sperren zu können). "

Das ist verständlich, dank dir
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
129

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?