Radeon HD 5830 Richtiger Treiber

New member
Ich kriege nächste Woche meinen neuen PC und habe mir gedacht das ich Software treiber und co schonmal zusammensuchen damit ich mir die aufm meinem neuen System nicht extra alle wieder laden muss. Ich habe leider noch keine Erfahrung mit ATI bzw AMD.
Ich habe also eine HD 5830 reicht es wen ich das AMD Catalyst 10.12 Preview for Windows 7– Featuring the new Catalyst Control Center Installiere? Da scheint auch zum ersten mal ein Controll Center bei zu sein schätze mal wie bei Nvidia oder so.Hier ist Link:


Wäre cool wen mir einer sagen könnte ob das nun so reicht als Treiber.
 
Hast du denn ein 32bit oder ein 64 bit Betriebssystem?

Für 32bit Windows 7 hast du dir das richtige ausgesucht.

Wenn du 64bit Windows 7 hast, brauchst duden hier:



Das Catalyst Control Center ist bei den oberen beiden Download-Links dabei.

Wo jetzt genau der Unterschied beim neuen Catalyst Control Center ist, müsste dir noch jemand anderes genauer erklären.

Du kannst jedoch bedenkenlos eins der beiden laden und installieren, Treiber und Control Center sind dabei.
 
Hey noch eine kleine frage wie ist das bei der 64 Bit version?
AMD Catalyst 10.12 Preview for Windows 7– Featuring the new Catalyst Control Center Ist bei 64Bit und 32Bit genau gleich ist das beides in einem also? Oder ist de CCC Edition ohne 64Bit ?!
Bedanke mich für antwort.

Hey ImmO das neue System was ich nächste Woche krieg ist eigentlich fast genauso Leistungsstark wie deins.
Ich krieg AMD Phenom II X4 945(Black Edition) 3,40Ghz
Radeon HD 5830(1gb)
4Gb Ram
Naja den Rest weiss ich nichtmehr ausm Kopf ich glaub da ist noch en 500Watt Netzteil drin. Hab den vor nem Monat erstellt... Auch AMD/ATI fan? Weiss gehört nich zum Thema musste aber mal gesagt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?