Pfeiltasten funktionieren nicht

New member
Hallo,

habe ein Notebook Vaio VGN-FS415S.

Ich habe es schon seit mehreren Wochen nicht verwendet.
Ich habe es hochgefahren und habe Windows XP Professional installiert. Bereits bei der Installation konnte ich nicht zwischen den drei vorhandenen Partitionen wählen, da die Pfeiltasten nicht funktionieren.
Das Problem ist auch nach der Installation nicht behoben.

Alle anderen Tasten funktionieren, nur nicht die Pfeiltasten. Weder im Windows, noch vorher.

Woran kann das liegen?

Noch etwas, da ich es nicht finden konnte und fast alles ausprobiert habe:
Über welche Tastenkombination komme ich ins BIOS um das vorhandene BIOS-Passwort zu ändern?
 
Ich bitte um das Verschieben des Threads in das richtige Unterforum, da ich dringend das Problem gelöst brauche
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?