bräuchte mal etwas hilfe

New member
Hallo Leute

Ich habe mir eine neue Graka die geforce GTS450 !GB DDR5 gekauft und eingebaut treiber installiert und die karte läuft soweit auch gut .
Das Problem das ich aber seitdem habe liegt etwas anders bei jedem hochfahren vom rechner schreibt er mir neue Hardware gefunden"PCI Device" danach verlangt er nach dem Microsoft uaa Bustreiber für High defination Audio
diesen fehler macht er erst seitdem die neue karte drin ist
ich habe ein Gigabyte Motherboard mit 5.1 Sound realthek
die aktuellen Treiber für Graka und Sound habe ich aufgespielt trotzdem kommt jedesmal diese Meldung und seitdem habe ich probleme (nicht immer) mit meinem Sound.
mein headset funzt nicht mehr geht über USB Wirelless muss jedesmal den treiber neu installieren danach habe ich keinen normalen ton mehr und muss den realthek treiber neu installieren ich bin im Moment etwas verzweifelt bin auch nicht so der crack in computersachen

gruß peter
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
213

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?