Erste Informationen zum Releasetermin für Windows 8 aufgetaucht. Diskussion

Kommentare-Dealer
Bereits in der gestrigen News über die neuen Tablet PCs war die Rede von der Consumer Electronics Show, die im Januar 2011 stattfinden wird. Diese Veranstaltung könnte für Windows ein größeres Ereignis werden als man es bis jetzt dachte. Angeblich soll wohl auch das neue Betriebssystem von Windows vorgestellt werden.

So meldet die New York Times heute Morgen unter Berufung auf mit Microsofts Plänen vertraute Quellen, dass wohl auf der CES, die vom 6.-9. Januar in Las Vegas stattfindet, der Softwarekonzern* das erste Mal in...


Weiterlesen: Erste Informationen zum Releasetermin für Windows 8 aufgetaucht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool, mit Win8 kan man sich anscheinend mit einem Foto des PC besitzers ohne Passwort einloggen:coolblue:
 
7 ist schon ziehmlich gut, als ich von Vista umgestiegen bin war ich total begeistert (und bins immernoch)
Hoffentlich wird das nicht wieder so ein Flopp wie Vista.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?