Nvidia bis 2011 aus meisten Apple Notebooks verschwunden Diskussion

Kommentare-Dealer
Man mag es kaum glauben, doch sicheren Quellen zufolge sollen sich die langjährigen Partner Apple und Nvidia im Jahr 2011 weitestgehend trennen. Dabei setzt man im Low-End-Bereich vor allem auf integrierte Intel Grafikeinheiten, in den stärkeren MacBook Pro Modellen hingegen werden in Zukunft Modelle aus der GPU Schmiede von AMD zum Einsatz kommen. Und ja, auch diverse Fusion APUs sollen später im Jahr bei Apple zum Einsatz kommen, wenn auch nur im Einstiegsbereich.

Immerhin bleibt Nvidia Lieferant für erst kürzlich aufgefrischte Produkte wie das neue MacBook Air. Allem Anschein nach nutzte AMD dieselbe Taktik wie bei HP auch und verkaufte seine GPUs günstiger als gewöhnlich und vermutlich in...

Weiterlesen: Nvidia bis 2011 aus meisten Apple Notebooks verschwunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
110
Besucher gesamt
110

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?