Battlefield Vietnam

New member
Hallo, ich hab da mal ne Frage.
Ich hab mir vor nem halben Jahr Battlefield Vietnam geholt und bis heut noch nicht gespielt.
Installiert wurde es schon, aber leider habe ich damals keinen Spielspass gefunden.
Wär es trotzdem gut, ist es ein reines Onlinespiel oder gibts auch missionen offline.
Online hab ich bis jetzt nur Rainbow six2 gespielt, werd aber mit dem nicht so warm.

Würd mich freuen, feedback zu bekommen, weil es liegt halt schon so lang rum.;)
 
Hast dus überhaupt ausprobiert?

Dann merkt man sehr schnell das es online und offline spielbar ist.

Es ist dann im wesentlichen das gleiche Spiel, nur spielst du mal gegen Computergegner oder eben gegen Menschen...aber die Maps etc sind identisch.

Würde mich allerdings wundern wenn du noch viele Server findest, probiers einfach aus ;)
 
Natürlich ist das Spiel gut, würdest du denn schlechte Spiele kaufen? ;)

Hab es ewig nicht gespielt, hat aber früher sehr viel Spaß gemacht.
 
Achne, ich mag nimmer. Habs jetzt nochmal installiert. Hatte noch 3D aktiviert. Dann soll ich einen Punkt suchen, an dem ich starten soll. Irgendwie geht da nix. Dann bin ich raus, wegen der Warnung in rot und nun
kann ich nicht mehr starten wegen...ist keine zulässige 32bit anwendung.:(
 
Ne, habs grad nochmal installiert, jetzt läufts, warum weiss ich nicht.:eek:
Grafik ist mal nicht so der Hammer, aber ich spiel mal weiter.
 
ja das wird sicher an dem alter des spieles liegen :) aber trotzdem ist das spiel einfach nur der hammer :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?