Gaming-Pc bis 900€

New member
Hey,
ich suche einen neuen Pc, da mein alter langsam ausgedient hat.
Der Pc soll hauptsächlich zum Zocken sein, also alle Spiele top laufen haben.
Allerdings benötige ich auch einen neuen Bildschirm.
Also es müsste schon alles sein, was dazu gehört!
Mein Budget liegt so um die 900€, also ein bisschen Abweichung wäre nicht schlimm!
Würde gerne alle Teile beim gleichen Händler kaufen, da ich den Pc gerne vorher zusammenbauen lassen würde.
Ich hoffe mir kann geholfen werden ;)
 
Guten Abend und willkommen im Forum !

Also es müsste schon alles sein, was dazu gehört!
Wenn ich dich richtig verstehe, brauchst du den Rechner mitsamt Windows 7, Peripherie (Tastatur, Maus) und Monitor ?
Wenn dem so ist, würde ich es hardwaretechnisch so machen:



Im Grunde ist ein Rechnerzusammenbau sehr einfach, da du alle Komponenten nur an ihren genormten Platz stecken muss ! Das bekommst du selber hin !
Wenn du den Rechner dennoch lieber zusammengesteckt erhalten willst, schau dir [ ] an. :) Dann solltest du wenn möglich aber auch angeben, dass ein Slip Stream nach vorne wandern und der andere den hinten verbauten Standartlüfter ersetzen soll.

Monitor, Windows, Maus und Tastatur:



Macht mit Zusammenbau zusammen dann gut 950 €, ich hoffe, das ist noch in Ordnung. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja so sieht es aus, obwohl ich Maus und Tastatur auch noch selber holen kann.
Der Pc und auch der Bildschirm sind mir wichtig !!
Wäre das denn wirklich so das Beste, was man für den Preis bekommen kann? Kenne mich echt wenig damit aus, deswegen frage ich...
Gibt es vielleicht noch weitere Vorschläge?
 
Nimm die Hardware von Phenom. Der weiß was er tut

mfg
Das brauchst du jetzt nicht in jeden Beratungsthread schreiben, wir wissen langsam alle, dass du ihn verehrst ;)

Wegen dem Monitor schauste dich mal auf Amazon nach Kundenrezessionen um, Gaming Monitore gibt es schon ab 140€!
Ich persöhnliche schwöre, wenns um Gaming Monitore geht auf die Syncmaster Reihe von Samsung
Tasta und Maus gehst du natürlich mal selber in MM oder Saturn und probierst alles aus ;)
Ich habe aber selber die Sidewinder und wenn du nichts gegen Klavierlackoptik hast ist das eine super Gaming Tastatur für erschwingliche 40, statt wie bei Logitech 80+€.
Die MX518 gefällt mir persöhnlich nicht, hat auch etwas wenig DPI aber wie auch beim der Tastatur, testen!

Gibt es vielleicht noch weitere Vorschläge?
Guck dir ein paar Gehäuse an, falls die das Xigmatek Asgard II nicht zusagt, aber da musst du halt wegen deinem Budget schauen, sind ja schon mehr als 50 drüber mit Peripherie.
Aber lieber ein nicht so schmuckes Gehäuse, als einen schlechten PC, steht ja sowieso unterm Tisch :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?