Kaufberatung

New member
Hi,

ich habe bei mir Zuhause einen Aspire M3800 stehen(ja ich weiß Fertig-PC und so..) und will mir zu Weihnachten eine neue GraKa kaufen. System sieht so aus:

Intel Core2 Quad Q8200(4x2,33Ghz)
6gig Ram
und ein Netzteil mit 250W:hmm::wtf:

Könnt ihr mir ne GraKa + Netzteil(wird wohl nicht reichen:fresse:) empfehlen?
 
Und von der Göße passt die GraKa auch? Weil irgendwie hab ich das Gefühl, dass mein Gehäuse ziemlich klein ist^^
 
also für die 6870 brauchst du (Breite x Tiefe x Höhe): 3.8 cm x 24.1 cm x 11.5 cm platz. musst halt abmessen!
Für die 460 (Breite x Tiefe x Höhe): 2 steckplätze (genau weiß ich net) x 21 cm x 11.1 cm.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?