Montor schaltet in Standby,weder Netzteil, Graka, noch MB.

New member
Hallo,

bin neu hier und habe ein ziemlich großes Problem mit meinem zweit Rechner.

Und zwar Schaltet sich der Monitor nicht mehr ein, er Schaltet sofort in den Standby-Modus. Ich habe schon Grafikkarte, Mainboard, Prozessor, Arbeitsspeicher und das Netzteil ausgetauscht, aber kein Monitor bekommt ein Videosignal (hab an 3en probiert).

Auch die Festplatte und den DVD-Brenner hab ich schon abgeklemmt, es tut sich nichts.

Weiß einer von euch, an was es noch liegen könnte?

Danke & liebe Grüße

André
 
Verschiedene, 2 mal Tft´s und einen Röhrenmonitor hab ich getestet, denke also den Monitor als Fehlerquelle kann ich ausschließen.
 
Hm,tja. Dann würde ich sagen ist das Motherboard dahin ! Seid wann hast du denn das Problem eigentlich? Und hast du mal ein anders Monitorkabel ausprobiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kam ziemlich plötzlich, auf einmal beim Hochfahren halt kein Videosignal gehabt.

Motherboard kanns meiner Meinung nach auch nicht sein, hatte es ebenfalls schon ausgetauscht, tut sich nichts.

Ich weiß auch echt nicht mehr was das sein kann, mein Tip lag eig. auf dem Netzteil, aber auch mit einem neuen Netzteil tut sich nichts.
 
Du hast alles ausgewechselt selbst das Mainboard, und es kommt immer noch kein Bild ? Hast du die Hardware von deimem 1. Rechner benutzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, hab die Hardware aus meinem anderen Rechner benutzt, es tut sich rein gar nichts und ich bin völlig überfragt was da noch falsch läuft.

Also wenn ich Graka, MB, Prozessor, Ram aus meinem anderem Rechner nehme tut sich auch nichts, deswegen hatte ich aufs Netzteil getippt. Also hab ich das Netzteil ausgetauscht, aber es passiert immernoch nichts. Wenn ich die Festplatte und die optischen Laufwerke abklemme tut sich auch nichts und ich weiß ehrlich gesagt absolut nicht mehr, was das sein kann.
 
Kann es sein das Vl. deine Hardware mit deinem 2. Rechner nicht kompatibel ist ? Anscheinend hast du so gemixt das irgendetwas nicht zusammen passt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
26

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?