Asus Eee pc 1005ha Recovery geht nicht

New member
hallo leute,
ich bitte euch um hilfe, ich habe asus eee pc 1005ha und ausversehen wurde die recovery-partition gelöscht, ich versuche jetzt win xp von der dvd neu aufzuspielen aber es bricht ab und ich bekomme die folgende fehlermeldung wie im bild zusehen ist, ach ja ich habe auch gelesen dass der boot booster deaktiviert muss und ich tat es auch aber immer das gleiche problem.
also die recovery bzw. die daten werden richtig kopiert von der dvd 100% und das gerät wird neu gestartet und fängt an wie im bild mit norton ghost nur bis 75% und danach kommt die fehlermeldung, woran liegt es?
auf eure antwort würde ich mich sehr freuen.
danke
dsc00888pzgl9wdeq.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?