Raidmax Blackstorm

New member
Ich wollte gerne eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Gehäuse hören...
Bei anderen Gehäuse-Tipps wollte ich im preis bei max. 80 € bleiben und es sollte gut aussehen und nicht so "stumpf" seien.

LG Malta97
 
Nicht mein persönlicher Geschmack,
zu spacig, verspielt...
Hier >

Den "ButterflyEffect" find ich toll, ansonsten technischer Standart...

Als Alternative >

technisch und optisch "up to date"

Hier noch ein sehr umfangreicher "Gehäusefinder">

Preise kannst du ja anschließend hier>

nochmal vergleichen.

Gruß
 
Von diesem Gehäuse gibt es viele Testberichte. Schau Dir einfach mal ein paar an.

Ich.

Ein 13 jähriger Bub einer bekannten Familie, wollte ohne das Gehäuse nicht leben und so konnte ich mich auch mal betören lassen.

Vom sehen, trüben einem sich die Augen und was man von dem Teil hört, ist wirklich sein Geld wert.

Es scheppert und klappert, die verbauten Lüfter sind eine Katastrophe, der Aufbau mit der Pseudo-Frontklappe ist ein Alptraum. Dazu zählt die 3,5" Laufwerksmontage, die Pseudo-Luftfilter, ...

Hätte man auf die Gimmicks wie - lächerliche Lüfter, Temperaturanzeige, Frontklappe, ... - verzichtet, wäre es vielleicht ein Gehäuse geworden.


Christine A.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
77
Besucher gesamt
77

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?