Tropico 3 welches könnt ihr mir empfehlen

New member
Moin ,
hier mal wieder ne frage .
Nachdem ich malwieder nach nem aufbau-wirtschaftsgame gesucht habe bin ich auf tropico 3 gestoßen . Nun hier meine frage ; lohnt es sich die gold edition zu kaufen wenn ja welche vorteile habe ich dann im spiel.Oder was lohnt sich am meisten .Ich bin echt total überfragt und kann mich nicht entscheiden. Vielen dank für antworten schonmal im voraus;)

PS: kann man in diesem forum irgendwie schnell zu seinem thema kommen ohne erst beispielsweise auf spiele forum->"tropico 3 welches könnt ihr mir empfehlen" weil man ja sonst seitenweise suchen muss bis man seine frage wiedergefunden hat.
 
Tropico 3 Gold enthält einfach nur das Addon Absolut Power.
Wenn du das noch zusätzlich haben willst, kauf die GOLD Edition.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?