pc ruckelt trotz "guter" Hardware bei Flash etc.

New member
Hallo zusammen!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, das Problem am Rechner meiner Freundin zu lösen.

Hardware:
Mainboard: ASRock P4i65G
CPU: Intel Celeron 2,8 GHz
RAM: 2x 1 GB DDR 400
Grafik: Geforce 6200 512 MB DDR2 AGP 8x
OS: Windows XP SP3

Ist natürlich keine High-End Maschine, aber Flash-Spiele auf z.B. GameDuell sind unspielbar und wenn wir zusammen WoW spielen auf niedrigster Einstellung und sie hängt sich an mich dran, dann stockt das ab und an und dann lauf ich ihr davon.

Ich hab das Spiel schon auf nem schlechteren PC besser gespielt und auch Flash-Spiele können doch nicht so hardwarehungrig sein, oder?

Habe den neusten Treiber fürs Mainboard installiert, den ich finden konnte und ebenso für die Grafikkarte. Bin echt mit meinem Latein am Ende. Vorher hatte der ne Geforce MX, die habe ich gegen die oben genannte ausgetauscht und er hatte nur 768 MB RAM, die ich dann gegen die 2 GB ausgetauscht habe, weil ich dachte, das läge an diesen Hardwarekomponenten, aber jetzt habe ich 125€ ausgegeben und immernoch läuft nix, das macht mich echt missmutig und vielleicht habt Ihr ja noch Ideen, was ich da ausprobieren könnte.

Vielen Dank für die Zeit und die Mühe!
 
Willkommen bei PCM!

Für WoW ist die Grafikkarte viel zu schlecht. Auch der Prozessor ist...naja nicht mehr ausreichend (selbst für etwas ältere Spiele).
Die einzige Lösung ist: AUFRÜSTEN!
Einzelne Komponenten bei so einem alten System auszutauschen ist absolut sinnfrei. Also am besten gleich MoBo, Graka, CPU und RAM auf den aktuellen Stand bringen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?