DVD auf HDD

New member
Moin Moin...

kann mir jemand mal eine Software nennen (Freeware am besten) womit ich ohne groß hin und her, eine DVD auf die HDD schaufeln kann?

Mein Fräulein hat sich ne DVD gekauft (ältere) und mein DVD player will diese nicht abspielen!
Auf dem Rechner geht es!
Nun möchte ich diese auf die HDD vom TV spielen und von da aus gucken.
Das Menü von der DVD muss nicht drauf sein.Reicht wenn nur der Film da ist!
Am besten wäre noch, wenn ich nicht dabei stehn muss (wie ne Aufnahme der DVD oder sonstiges)
Also einfach nur rüber kopieren.

Gruß,ImMO
 
Erstmal musst du sicher gehen dass die DVD keinen Kopierschutz hat, wenn doch, vergiss dein Vorhaben.

Wenn nicht, dann kannst du eig auch einfach die Dateien von der DVD auf deine Platte kopieren, und die *.vob dateien dann mit dem VLC Player oder ähnlichem abspielen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?