HTPC ca. 350-400€ - Zusammenstellung so in Ordnung?

New member
Hallo,

ich muss für einen Freund einen HTPC Zusammenstellen, welcher so ca. 350-400€ kosten sollte.
Ich hab mir gestern schon mal ein paar Teile gesucht, wäre super wenn sich das jemand ansehen könnte und mir Verbesserungsvorschläge gibt.

Danke

LG Alex
 

Anhänge

  • htpc.jpg
    htpc.jpg
    150,3 KB · Aufrufe: 211
Morgen ghost,

also wenns ein reiner HTPC werden soll ist die CPU in Ordnung wobei für Musik/Video und surfen auch ein Sempron 140 genug Power hätte.
Wenn du das AM3-Board verbauen willst muss es auf alle Fälle DDR3-RAM sein, nicht der DDR2 den du gelistet hast.
Und zwecks der Lautstärke wäre die Samsung F2/F3 EcoGreen-Serie zu empfehlen. Die dreht langsamer, bietet für diesen Einsatzzweck aber genug Leistung. Ansonsten geht das System auf alle Fälle in Ordnung.

Gruß
El Rey
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?