BQF Datei öffnen

New member
Ich versuche, eine .BQF Datei (bfx5.bqf) zu öffnen.
BQF= Binary Quadrupled File
Mit welchem Programm ist dies möglich ??
(Möglicherweise ein FAX oder Datei einer Steuer-Software)
 
"BQF" taucht immer wieder in Verbindung mit Malware auf. (Als Dateierweiterung und als Programmname)

Ich hab nun nicht das ganze Netz auf den Kopf gestellt, aber Du scheinst mit mehreren Foren-Einträgen der einzige Nutzer zu sein, der die Datei mit Fax- und/oder Steuer*-Software in Verbindung bringt.

Was bringt Dich dazu und in welcher Verbindung taucht die Bezeichnung "BQF" bei dir noch auf.

- in welchem Verzeichnis?
- gibt es einen Registry-Eintrag?
- hast Du schon mal versucht die Datei mit einem ASCII- oder einem HEX-Editor zu öffnen?


Christine A.


* "Steuer" in Richtung Finanzen oder geht um Anlagensteuerung, Führen von Fahrzeugen, ... ?
 
BQF Datei

Danke

Mit dem Programm Quick View Plus (gerade gefunden)
kann ich die Datei öffnen !

CCITT Group 3 Fax !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
267
Besucher gesamt
267

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?